top of page
DEZ01442 Profilbild.jpg

Aileen Harpain

Meine Leidenschaft zur Medizin entdeckte ich durch meinen Bundesfreiwilligendienst im Christophsbad Göppingen. 

Der tägliche Umgang mit Menschen gefiel mir so gut, dass ich es zu meinem Beruf machen wollte. 

​

Somit beschloss ich eine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin zu beginnen. Während dieser Zeit fand ich mein großes Interesse an den Vorgängen im menschlichen Körper und dessen Anatomie. 

​

Ursprünglich wollte ich im Anschluss Humanmedizin studieren, stellte jedoch fest, dass mir der ganzheitliche Aspekt fehlte. Mir war wichtig, nicht nur Symptome zu behandeln, sondern auch herauszufinden, was genau diese auslöst, um gezielt die Ursache zu behandeln. Somit wuchs mein Interesse für den Heilpraktikerberuf.​​​​

"Aileen ist eine empathische Zuhörerin und lösungsorientierte Hypnosetherapeutin. Ihre mentale Kompetenz und das vernetzte Denken sind bemerkenswert."

Gabriel Palacios, Bestsellerautor, Hypnosetherapie- Experte

Fortbildungen:

​

  • Hypnoseausbildung Gabriel Palacios Schweiz

​

  • Heilpraktikerausbildung Paracelsusschule Ulm

​

  • Hypnoseausbildung Thermedius München

​

  • Fachberater für holistische Gesundheit 

​

  • Akupunkt Meridian Massage - Ausbildung 

​

  • Biologische Darmtherapie

bottom of page